In unserer Ausstellung

Die neuen attraktiven Whirlpools von Aquavia

Holen Sie sich Ihre eigenen Wohlfühl-Momente bequem nach Hause. Überzeugen Sie sich von unseren vielseitigen und zeitlosen Wellnessprodukten.

Praktische Ergonomie aus der Premium-Reihe von Aquavia, Modell Nice

Der Spa Nice bietet 5 Positionen: eine Liege und vier voll ausgestattete Sitzplätze. Seine ergonomischen Positionen bieten insgesamt 54 Massagedüsen, 2 Kaskaden und 12 Luftdüsen.

Ein kompletter Hydromassagekreislauf, der selbst anspruchsvollste Kunden nicht enttäuscht.

Teilen Sie den Genuss mit der Serie Exclusive, von Aquavia, Modell Cube.

Eines der schönsten Dinge im Leben ist es, die Momente des Glücks miteinander zu teilen. Cube eignet sich perfekt für das Beisammensein im Whirlpool als Paar, mit der Familie oder mit Freunden.

Es verfügt über einen Eisbehälter und Kopfstützen auf beiden Seiten des Platzes für höchsten Komfort und bietet gleichzeitig eine erlesene Massage.

Der Whirlpool für Pärchen

Der Spa Touch ist ein kompaktes Modell, für entspannende Hydromassagen das besonders für Pärchen konzipiert wurde, obwohl es insgesamt 3 Plätze bietet: Zwei Liegen und ein Sitzplatz. Der Whirlpool verfügt über angemessene Abmessungen und bietet mit seinen 42 Düsen in perfekter Anordnung drei unterschiedliche Massageprogramme an, mit dem jeder Körperteil flexibel und umfassend behandelt werden kann. Zur Entspannung tragen auch die bequemen Nackenstützen an allen Positionen bei.

Ein sensationelles, marktführendes Produkt

Der Spa Soft, ein echter Leader. Ein sehr beliebter Whirlpool und Verkaufsschlager von Aquavia Spa. Das reizvolle Design, seine Vielseitigkeit, die großartigen Funktionen und die Ergonomie sind der Beleg dafür, dass diese Marktführerschaft kein Zufall ist. Und im Laufe der Jahre konnte jeder Aspekt noch einmal verbessert werden, ohne das Wesen für den Haus- und Privatgebrauch im Geringsten zu verlieren.

Dank seiner Innenabmessungen von 216 x 216 finden 6 Personen bequem Platz (1 Liege, 5 Sitzplätze) und genießen einen vollständigen Massagezyklus mit lipoaktiver und entspannender Wirkung, auch durch seine 44 hydrotherapeutischen Massagedüsen und 10 Warmluftdruckdüsen. Nicht zu vergessen ist die großartige Leistung der 4 unabhängigen Pumpen (2 für Wasserdüsen, 1 für Luftbläschen, 1 für ultraleise Filterung)

Der vielseitige Whirlpool für weniger Platz

Der Aqualife 5 ist ein praktischer Whirlpool, vielseitig verwendbar und praktisch in seinen Abmessungen: Das Modell hat die niedrigsten Wände der Kategorie Aqualife (74 cm), d.h. er passt durch jede Standardtür. Er bietet für 5 Personen Platz und ist für Familien konzipiert, die einen Whirlpool kaufen wollen, um die exzellenten Möglichkeiten genießen zu können und gemeinsam entspannen oder eine gute Zeit haben möchten.

Essenzielles Wohlbefinden

Der Essence ist ein umfassend ausgestatteter Whirlpool, in dem die fünf ihn genießenden Personen voll auf ihre Kosten kommen werden. Mit überschaubaren Abmessungen (216×216) nutzt er den Raum optimal aus und bietet seinen Benutzern mit seinen zwei L-förmig angeordneten Liegeplätzen und den fächerförmig darum angeordneten Massagesitzen ein Wohlbefinden, das keine Wünsche offen lässt.

Er bietet sowohl Gruppen als auch Pärchen eine unvergessliche Erfahrung. Die unterschiedliche Ausrichtung der Düsen und Ausgänge in den verschiedenen Positionen erhöht das Wohlbefinden und ermöglicht durch das einfache Wechseln von einer Position in die andere sich ergänzende Hydromassagen. Der Essence ist zweifelsohne eine Entscheidung mit allen Garantien, Ergebnis von jahrelanger Forschung und Entwicklung, mit der Zielsetzung, die Benutzererfahrung mit Hilfe von Design und Technologie zu verbessern.

August-Thyssen-Straße 44

56070 Koblenz