TOP 10 Medaille für sopra Koblenz

Poolsanierung – vorher – nachher

Rund 400 hochwertige Poolanlagen sind im Wettbewerb um die Schwimmbad-Medaillen des Bundesverbandes Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) gegeneinander angetreten. Jedes einzelne Projekt wurde von den Preisrichtern begutachtet, und auch wenn eigentlich alle überzeugten, so gab es doch einige, die ganz besonders „die Nase vorne hatten“. Sie dürfen sich nun zu den Besten zählen. Denn sie haben es auf die „Pool-Hitliste“ des bsw geschafft. Die Firma sopra Koblenz gehört dazu. Herzlichen Glückwunsch zu einer TOP 10 Medaille in der Rubrik „Poolsanierung“. Pools aus Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, aus der Slowakei, der Schweiz und aus den Niederlanden haben diesmal teilgenommen. Die TOP 10 2022, die von einer Fachjury – ergänzt um Verbraucher, ausgewählt wurden, umfassen folgende Segmente: Private Freibäder in den Klassen „Standard“, „Medium“ und „Premium“, Hallenbäder, Hotelanlagen, Whirlpools, Wellnessräume, Minipools und Poolsanierungen.

Mehr Informationen zum ausgezeichneten Unternehmen sopra Koblenz gibt es hier. Alle TOP 10 Gewinnerobjekte des bsw-Awards 2022 sieht man unter diesem Link.

Der Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. präsentiert sich auf dieser Website.

Köln, 14. Februar 2023
Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw), An Lyskirchen 14, 50676 Köln

Zurück

August-Thyssen-Straße 44

56070 Koblenz