Jahresrückblick 2021

Wir blicken trotz allen Widrigkeiten auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2021 zurück.

Jahresrückblick 2021

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

wir blicken trotz allen Widrigkeiten auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2021 zurück.

Direkt am Anfang des Jahres freuten wir uns über den Pool-Award für den 1. Platz im Jahr 2020 für den umsatzstärksten sopra-Partner, überreicht von der Fa. KWS Schwimmbadanlagen GmbH aus Wesel.

Im Februar starteten wir mit der 1. Beckenauslieferung und es folgten weitere 14 Auslieferungen von Einstückbecken bis Ende November. Neben den neuen Außen- und Hallenbadprojekten, die es galt fertigzustellen, kamen einige Schwimmbadsanierungen dazu. Auch kamen unsere Wartungskunden nicht zu knapp, die wir bis zu 4mal im Jahr betreuten, damit die Technik einwandfrei weiterläuft.

Wir freuten uns auch über unseren 1. Auszubildenden, der bei uns seit August eine Verbundausbildung zum SHK-Anlagenmechaniker absolviert.

Bei einer Man-Power von 6 Monteuren und 1 Azubi sind wir stolz auf das, was wir dieses Jahr wieder geleistet haben. Hier auch ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter!

Neben den Widrigkeiten der Corona-Pandemie berührte uns vor allem die tragische Flutkatastrophe im Ahrtal, durch die so viele Schicksale betroffen waren und immer noch sind. So überreichte die sopra-Koblenz GmbH in diesem Jahr eine besondere Spende in Höhe von 10.000,- € direkt an eine betroffene Flutopfer-Familie aus dem Ahrtal.

Dafür verzichten wir wieder einmal gerne auf die Weihnachtspost an unsere Kunden und Geschäftspartner, um den Menschen finanziell zu helfen, die durch diese Katastrophe so viel verloren haben. Jetzt kurz vor Weihnachten waren wir nochmal im Ahrtal zu Besuch, es geht voran, aber es gibt weiterhin noch viel zu tun.

Wir wünschen allen Betroffenen viel Mut und Kraft zum Weitermachen, unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Bleiben Sie gesund!

Euer sopra-Koblenz GmbH Team