Erfolgreiche Einbringung eines PVC-Giganten durch die sopra Koblenz GmbH

Hier ist unser Gigant, den wir heute ausliefern durften: Ein PVC Becken der Firma KWS aufgeständert mit Natursteinüberlaufrinne mit den Maßen 20,00 m x 5,00 m x 1,35 m. Die Einbringung mit der Firma Castell aus Koblenz war eine richtige Herausforderung. Millimeterarbeit war angesagt. Aber in den Händen der Firma sopra Koblenz GmbH verlief die Einbringung reibungslos.

Aus Gründen der Diskretion dürfen wir leider keine Bilder vor Ort veröffentlichen. Damit Ihr aber einen Eindruck von dem Becken habt, haben wir gestern Bilder im Werk des Beckenherstellers KWS gemacht.

Wir freuen uns schon auf die Installation der Anlagentechnik, wo wir auch die komplette Belüftung der Schwimmhalle über ein Klimakanalgerät der Firma Herget mit einem Nenn-Volumenstrom von 4500 cbm/h gestalten.

Da wir keine Ruhe kennen, steht das nächste Becken schon zur Auslieferung bereit.

Euer sopra Koblenz GmbH Team.

Zurück

August-Thyssen-Straße 44

56070 Koblenz