Ein Rückblick in 2020

Urlaub zuhause – Schwimmbad- und Freizeittechnik von der sopra-Koblenz GmbH

Die sopra-Koblenz GmbH wurde 2001 gegründet und ging aus der 1965 gegründeten sopra-Schwimmbad- und Saunabau.

Somit blicken wir auf fast 60 Jahre Erfahrung im Schwimmbadbau zurück, in denen sich das Unternehmen immer weiterentwickelt hat.

Seit 2016 wird die sopra-Koblenz GmbH von dem Inhaber und Geschäftsführer Lars Eyl geleitet. Er selbst ein Urgestein der Firma, da er hier sein Handwerk von Grund auf erlernt hat und als Kundendienstleiter lange tätig war. Darüber hinaus absolvierte er den Betriebsfachwirt des Handwerks per Abendschule.

Mittlerweile hat die sopra-Koblenz GmbH einen festen Mitarbeiterstamm von 11 Angestellten, und dass man auch mit wenig Man-Power erfolgreich arbeiten kann, beweisen die Auszeichnungen unseres Premium-Lieferanten von PVC-Fertigbecken, sowie unseres Mutterkonzerns.

2020 konnten wir beim Pool-Award der Fa. KWS den 1. Platz belegen, bei der sopra AG im Vergleich mit allen 30 anderen europaweiten sopra-Partnern sogar den 2. Platz!

Für diese Auszeichnungen stehen u.a. 42 Beckenauslieferungen in 2020.

In Zukunft werden wir dabei von dem ersten Auszubildenden bei der sopra-Koblenz GmbH unterstützt. Hierauf sind wir besonders stolz und freuen uns unser Wissen und Know-How an die jüngere Generation weitergeben zu dürfen.

sopra-Koblenz GmbH – stets im Dienste Ihrer Kunden!

Zurück

August-Thyssen-Straße 44

56070 Koblenz