Bau einer neuen zusätzlichen Aussenausstellung startet

Endlich ist es soweit!

In 2022 bekommt die sopra-Koblenz GmbH eine zusätzliche Außenausstellung für unsere Kunden. 1.078 qm sind dafür schon erworben. Der Spatenstich startet diesem August 2021.

25 Minuten weg von Koblenz, im schönen Westerwald, können wir dann zukünftig einen voll nutzbaren Pool von unserem Premiumpartner KWS aus Wesel mit Unterflurrollladen der Fa. Grando aus Bergisch-Gladbach und einer Turbinengegenstromanlage Hydro-Star der Fa. Binder präsentieren. Die Wasseraufbereitung natürlich alles in sopra-Technik.

Auch wird ein sehr moderner zeitgemäßer Whirl-Pool Typ Cube von unserem neuen Partner Aquavia aus Barcelona, und vieles mehr, in voller Funktion zu sehen sein.

Wir freuen uns schon auf das Probeschwimmen und relaxen unserer zukünftigen neuen Kunden.

Das Besondere wird noch sein, dass wir ein Zeitraffervideo von dem Bau des Pools, von Anfang bis Ende zeigen werden. Dann können wir in Zukunft den Kunden die genauen Abläufe über den Bau eines Pools detailliert vorführen.

Es bleibt spannend! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer sopra-Koblenz GmbH Team.

Zurück

August-Thyssen-Straße 44

56070 Koblenz