Auszeichnung POOL AWARD 2019

Hervorragender 2. Platz von 30 sopra-Partnern erreicht

Heute haben wir von unserem Premiumpartner KWS PVC-Pools per Paket unsere Auszeichnung für das Jahr 2019 erhalten. Bedingt durch Covid-19 konnte er uns leider nicht, wie üblich, persönlich überreicht werden.

Ein hervorragender 2. Platz von 30 sopra-Partnern wurde erreicht. Damit sind wir seit den letzten 4 Jahren unter den Top 3!

2016 belegten wir Platz 3, 2017 war es dann Platz 2 und 2018 sogar der 1. Platz. Und auch dieses Jahr sind wir wieder guter Dinge uns in den Top 3 zu behaupten.

Auf diese Leistung sind wir sehr stolz und wollen uns auch hiermit bei unseren fleißigen Mitarbeitern bedanken, die diese hochwertigen Schwimmbecken in höchster Qualität installieren.

Auch geht der Dank an die Firma KWS aus Wesel, die uns diese hochwertigen Becken anfertigt. Hier gab es noch nie eine Reklamation. TOP !!!

Aber das größte Dankeschön geht an unsere Kunden, die sich einmal für die sopra-Koblenz GmbH und die Firma KWS aus Wesel entschieden haben.

Wir sind weiterhin für Sie da und freuen uns darauf in gewohnter Qualität arbeiten zu dürfen.

Euer sopra-Koblenz GmbH Team

Zurück

August-Thyssen-Straße 44

56070 Koblenz